top of page

Termine 2024
offenes Atelier 

Fr  02. Feb
Fr  01. März 
Fr  05. April

Fr  03. Mai 
Fr  14.Juni 
Fr  05. Juli
Fr  02. Aug.
Sa u. So 7+8. Sept.
Fr  04. Okt.
Fr  08. Nov.
Fr  06. Dez.

 

IMG_1934.jpeg

Atelier

Die Kunst ist für mich lebendig zu sein mit meiner eigenen Art und den Mut zu haben "einzigartig" zu sein,
statt artig!

 

Brigitta Maria Kaiser

 

 

Mein  Atelier ist  im  Ortszentrum von Seeham und mit den großen Schaufenstern ein idealer Raum um meine Bilder zu präsentieren.

In dieser gemütlich Umgebung bekommen meine Bilder den letzten Schliff und werden für meine Kunden fertig gemacht und ausgestellt!

Da ich für großformatige Werke auch öfters direkt in der Natur arbeite, bin ich nicht immer in diesen Räumen anzutreffen denn lebendige Naturbilder brauchen auch ein natürliches Umfeld bei der Entstehung. Die Kraft der Elemente wie Sonne, Wind und Wasser in meine Werke einzufangen, ist die Essenz meiner Philosophie.

Für Interessierte ist das Atelier an jedem ersten Freitag  im Monat von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Ausnahmen vorbehalten, siehe Termine

Sie können sich ganz unverbindlich meine Werke ansehen und mir auch bei der Arbeit etwas über die Schultern schauen.

Atelier Brigitta Maria Kaiser
Hauptstraße 52 in 5164 Seeham

Atelier

WILLKOMMEN im Atelier

Wenn sie sich für meine Arbeit mit Lehm und Erdpigmenten interessieren, können sie mich gerne ganz unverbindlich im Atelier besuchen kommen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

bottom of page