atelier

Raum für Kunst und Begegnung

Trilogoie "Die Schöpfung"
Trilogoie "Die Schöpfung"

Ein dreiteiliges Lehmrelief in Arbeit

Portrait "Johanna"
Portrait "Johanna"

Mein Arbeitsplatz für das Portrait

Im Atelier
Im Atelier

Hier bin ich Kaiserin im eigenen Reich

Der Arbeitstisch
Der Arbeitstisch

hier wird bunt aufgetischt

Das Atelier im Ortszentrum ist mein täglicher Arbeitsraum sowie auch auch meine Galerie zur Präsentation der Bilder.

In dieser gemütlich Umgebung bekommen meine Bilder den letzten Schliff und werden für meine Kunden fertig gemacht und ausgestellt!

Die Wände sind mit Lehm verputzt und auch mit Lehmfarbe gestrichen, der rustikale alte Eichenden schafft eine harmonisch gemütliche Stimmung.

.

Atelier Brigitta Maria Kaiser
Hauptstraße 52 in 5164 Seeham

 alter stadl

Raum für Kultur und Ausdruck

Nach einem bunten Tag im Sommer
Nach einem bunten Tag im Sommer

die kreative Pause

Kreative Unordnung
Kreative Unordnung

in gemütlicher Atmosphäre

Farbenbüffet
Farbenbüffet

Ein bunter Maltag

Erden
Erden

Vom Boden bis zur Decke, jeder Winkel wird genützt

Der 150 Jahre alte Stadl ist ein uriger und sehr gemütlicher  Ort der Kraft, wo die

letzten 18 Jahren meine Sommer- Malseminare stattgefunden haben.

Diese Seminartätigkeit habe ich mit ganzen Herzen ausgeführt, wir hatten im

Stadl viele schöne und kreative Begegnungen die für meine Teilnehmerinnen und

Teilnehmer bestimmt unvergessen bleiben werden.

Diese besonderen Räume werden nun als Sommeratelier und für Ausstellungen genützt

 

Mit sehr viel Einsatz und Liebe zum Detail wurde dieses Gebäude von meinem Mann Christian vor 18 Jahren wieder zum Leben erweckt und  immer weiter ausgebaut.

 

Der Stadl ist 2.5 km abseits des Zentrums von Seeham am Haunsberg gelegen und

ist von Wiesen und Wald umgeben. Die Einfachheit und Natürlichkeit des Gebäudes lädt ein, die eigene Ursprünglichkeit wieder zu erfahren.

 
 
Alter Stadl   Christian Kaiser
Ed 10 in 5164 Seeham