Atelier

Die Kunst ist für mich lebendig zu sein mit meiner eigenen Art und den Mut zu haben "einzigartig" zu sein, statt artig!

 

Brigitta Maria Kaiser

 

 

IMG_3868.jpeg

Mein  Atelier ist  im  Ortszentrum von Seeham und mit den großen Schaufenstern ein idealer Raum um meine Bilder zu präsentieren. In dieser gemütlich Umgebung bekommen meine Bilder den letzten Schliff und werden für meine Kunden fertig gemacht und ausgestellt!

Da ich für großformatige Werke auch öfters direkt in der Natur arbeite bin ich nicht immer in diesen Räumen anzutreffen denn lebendige Naturbilder brauchen auch ein natürliches Umfeld bei der Entstehung. Die  Elemente wie Sonne, Wind und Wasser

Für Interessierte ist das Atelier an jedem ersten Freitag im Monat

von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Sie können sich ganz unverbindlich meine Werke ansehen und mir auch bei der Arbeit etwas über die Schultern schauen.

Atelier Brigitta Maria Kaiser
Hauptstraße 52 in 5164 Seeham
Brigitta Atelier
Brigitta Atelier
press to zoom
IMG_0329 2
IMG_0329 2
press to zoom
IMG_0345
IMG_0345
press to zoom
IMG_0343
IMG_0343
press to zoom
IMG_6505
IMG_6505
press to zoom