atelier

Wo 20 Jahre lang unsere „ Blumen Kreativ Werkstatt“  ihren Standort hatte, ist jetzt mein ganz persönlicher „Schöpfungsraum“ entstanden. Die Räumlichkeiten sind noch immer erfüllt von der Freude an der Natur, doch nun verbindet sich der verblassende Blumenduft mit der kraftvoll erdigen Atmosphäre von Lehm und Naturpigmenten. Hier entstehen meine Bilder umgeben von natürlichen Materialien.

 

In dem Bereich wo viele Jahre meine „kleine Galerie“ mit meinen früheren Werken war, haben wir auch jetzt wieder  einen Ausstellungsraum eingerichtet, in dem meine Bilder nach Vereinbarung jederzeit besichtigt werden können.

 

Farbdialog-Sitzungen, Einzelworkshops, Zeichenkurse sowie auch die wöchentlichen Yogasitzungen finden nun auch in diesen gemütlichen Räumen statt.

 
 
Atelier Brigitta Maria Kaiser
Hauptstraße 52 in 5164 Seeham

 alter stadl

Der 150 Jahre alte Stadl ist ein uriger und sehr gemütlicher  Ort der Kraft, wo seit 13 Jahren meine

Sommer- Malseminare stattfinden.

 

Mit sehr viel Einsatz und Liebe zum Detail wurde dieses Gebäude von meinem Mann Christian vor 13 Jahren wieder zum Leben erweckt und  immer weiter ausgebaut.

 

Der Stadl ist 2.5 km abseits des Zentrums von Seeham am Haunsberg gelegen und ist von Wiesen und Wald umgeben. Die Seminare  dort sind ein ganzheitliches Erlebnis.

Die Einfachheit und Natürlichkeit des Gebäudes lädt ein, die eigene Ursprünglichkeit wieder zu erfahren.

 
 
Alter Stadl   Christian Kaiser
Ed 10 in 5164 Seeham

© 2019 Brigitta Maria Kaiser | Hauptstraße 52 | 5164 Seeham | Impressum | 

Trilogoie "Die Schöpfung"

Ein dreiteiliges Lehmrelief in Arbeit