IMG_9118.jpeg
FARBENSPIEL 2022

Die Handwerks und Kreativreise
Saalbach - Hinterglemm

So. 29. Mai bis So. 5. Juni 2022  

Farben zum erleben - eine fröhliche bunte und handwerklich kreative Reise um die Kraft und Wirkung der Farben zu erleben!

Wir sind in einem 300 Jahre altem Bergbauerhof im Talschluss von Hinterglemm.

Das Haus ist sehr, sehr gemütlich und großzügig ausgestattet. Wir finden dort alles was wir für eine kreative Woche brauchen.

FARBE aktiv ERLEBEN                                              das Programm der Woche

YOGA FLOW

MEDITATION

KREATIVE WERKSTÜCKE

ESSEN UND TRINKEN in Farbe

SKRIPTUM zur Wirkung der Farben

FREIZEITPROGRAMM

und all das täglich in einer anderen Farbe zum spüren und erleben!

IMG_7825.jpg
IMG_7950.jpg
IMG_7761.jpg
IMG_7652.jpg

Einige nette Rückmeldungen der letzten Farbenspiel Reise........

Hintergrundfarbe dunkel glatt.jpg

 Angelika... zur Farbenspiel Reise 2021

Das Farbenspiel war wieder so eine tolle Erfahrung für mich, es war alles so stimmig.

Freude, Spaß, etwas zum Nachdenken; Yoga und vieles Mehr....

in so einer Woche bin ich ganz bei mir und diesmal hatte ich das Gefühl dass sich Himmel und Erde berühren.

Die Energie und Kraft hat noch so viele Wochen angehalten und sie entfacht jedes Mal aufs Neue wenn ich an die Reise denke.

Danke Für Alles Angelika 

Hintergrundfarbe dunkel glatt.jpg

 Gerlinde... zur Farbenspiel Reise 2021

Liebe Brigitta herzlichen Dank für dieses zauberhafte

FARBENSPIEL.

Heiter, bunt, kreativ.....mit allen Tricks aus deiner großen Schatzkiste hast du uns inspiriert. Jeder Tag war erfüllt mit deiner liebevollen ART. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Frauen eine Woche so unbeschwert zusammen sein können. Ich freue mich heute noch über jedes einzelne Kunstwerke dass wir erschaffen haben.

Dank deiner großartigen Vorbereitung und Durchführung war all dies möglich, 

Danke für Alles Gerlinde

2013-07-24 15.58.55.jpg
SOMMERATELIER
eine kreative Woche in der Künstler WG
 

SO 10. bis SA 16. Juli 2022   

Euro 550,00

Eine Woche im

alten Stadl"

Sie haben die Möglichkeit für eine Woche aus dem Alltag auszusteigen und so richtig einzutauchen in das eigene innenliegende kreative Potenzial.

Die vielen Eindrücke des Alltags brauchen Ausdruck.

Nichts ist entspannender als völlig frei und ohne Erwartung darauflos zu gestalten. Ein unzensiertes ausdrücken und staunend beobachten was denn so in uns ist.

Diese Art von kreativen Ausdruck ist auch Seelenhygiene und daher unglaublich befreiend.

In dieser Woche können sie einen Teil des großen "STADL ATELIERS" mieten Es werde Kojen von ca. 12 m2 Meter eingeteilt und es steht Ihnen dafür eine professionelle Atelierausstattung zur Verfügung.

Staffeleien, Beamer, Projektor, Lichboard, Scheinwerfer, Literatur, PC zum recherchieren.

Die Malausrüstung wie Farben, Pinsel, Keilrahmen werden von Ihnen selbst nach Wunsch und eigener Technik mitgebracht.

Es ist Platz für Max. 8 Teilnehmer/innen

Das Gemeinschaftsatelier ist von 7 Uhr Morgens bis Mitternacht geöffnet, es stehen uns alle Innen sowie Aussenflächen zur Verfügung. Somit sind einem kreativen FLOW nichts im Wege.

Ich selbst werde in dieser Woche auch malen und die Woche mit allen anfallenden Bedürfnissen organisieren. Für all jene die die Eigene Maltechnik weiterentwickeln möchten, gibt es einmal täglich eine Bildbesprechung, auf Wunsch mit maltechnischer Hilfe oder auch in ganzheitlicher Betrachtung.

Wer ein Porträt oder eine fotorealistisches Bild malen möchte kann den Beamer für eine genaue Bildübertragung nützen. 

Natürlich kommt auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz, ich werde ein nettes Rahmenprogramm organisieren, wie einen Ausflug nach Salzburg mit Besuch im Museum der Moderne. Weiters Grillabend am Lagerfeuer oder einen Bootsausflug am See.

 

Um die kreativen Potenziale zu öffnen werde ich immer technische Tricks aus meiner Erfahrung zeigen sowie Übungen zum ganzheitlichen Vertiefen anbieten.

 

Ich kann dabei auf die Erfahrung meiner 18 jährigen Seminartätigkeit, auf viele maltechnische Erfahrungen zurückgreifen sowie auf diverse ganzheitliche Ausbildungen wie Farbdialog, Ausdrucksmalerei, Yogaflow, Farbmeditation - aus meiner Erfahrung braucht es zu Beidem einen offenen Zugang um in den Werken die Ganzheit unseres Seins auszudrücken.

Wir ALLE sind viel mehr als wir im Alltag von uns sichtbar machen - Bilder geben uns die Freiheit das GANZE auf unsere eigene ART auszudrücken!

197.jpg
2013-07-19 14.03.32.jpg
20161022_094536.jpg
20161022_142918.jpg
2013-08-31 09.47.44.jpg
p1010647.jpg